Sachbearbeiter/in im Bereich Unternehmensfinanzierung

Siedlungswerk GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sachbearbeiter/in im Bereich Unternehmensfinanzierung Siedlungswerk GmbH Stuttgart Tägliche Disposition und Cashmanagement für die Unternehmens-Gruppe; Organisation der Kapitalanlage und der Kapitalbeschaffung; Schriftverkehr mit Banken und anderen Finanzierungspartnern.

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebau- Unternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Die Seit Bestehen Gebauten Objekte - über 29000 Wohnungen Gewerbe- Und Kommunalbauten - Zeichnen Sich Durch Anspruchsvolle Architektur Und Besondere Qualität Aus Diesen Hohen Anforderungen Wollen Wir Auch Künftig Gerecht Werden Innerhalb Unserer Hauptgeschäftsstelle In Stuttgart Bieten Wir Einem/r Qualifizierten Sachbearbeiter/in Im Bereich Unternehmens - Finanzierung In Teilzeit (60 %) Eine Interessante Berufliche Perspektive Ihre Aufgaben: Tägliche Disposition Und Cashmanagement Für Die Unternehmens-gruppe Organisation Der Kapitalanlage Und Der Kapitalbeschaffung Schriftverkehr Mit Banken Und Anderen Finanzierungspartnern Zuarbeit Für Projekt- Und Unternehmensfinanzierungen Abwicklung Der Sicherheitenstellung (grundschulden) Bearbeitung Von Avalen Datenpflege Urlaubsvertretung Für Den Bereich Controlling Kalkulationen Für Interne Entscheidungen Erstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Betriebs- Finanz- Oder Bankwirtschaft Berufserfahrung Im Bereich Der Finanz- Oder Immobilienwirtschaft Gute Kenntnisse Im Bereich Grundbuch Gute Edv-kenntnisse Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung Büromanagement Organisation Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokommunikation Administration Dokumentation Kommunikationsmanagement Datenübernahme Datenaufbereitung Rechnungswesen Risk Management Finanzierung Büromanagement Organisation Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokommunikation Administration Dokumentation Kommunikationsmanagement Datenübernahme Datenaufbereitung Rechnungswesen Risk Management Finanzierung Sachbearbeiter/in Im Bereich Unternehmensfinanzierung Tägliche Disposition Und Cashmanagement Für Die Unternehmens-Gruppe Organisation Der Kapitalanlage Und Der Kapitalbeschaffung Schriftverkehr Mit Banken Und Anderen Finanzierungspartnern Stuttgart Büromanagement Organisation Büroorganisation Sachbearbeitung Bürokommunikation Administration Dokumentation Kommunikationsmanagement Datenübernahme Datenaufbereitung Rechnungswesen Risk Management Finanzierung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Logistiker als Projektleiter im Bereich Supply Chain Management (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)